Die Bosshards


Die Bosshards sind eine Schweizer Institution, nun will das Ehepaar in Miami noch mal richtig durchstarten. Auf ihrem “Schloss Schlaraffenland“ empfangen Birgit und Stephan an den grössten Messen hunderte von Gästen und verwöhnen sie mit den „weltbesten gebrannten Mandeln“ und anderen Köstlichkeiten.  Der Unternehmer Stephan Bosshard ist der Brezelpionier, er hat unter anderem mit dem von ihm gegründeten „Brezelkönig“ ein Vermögen aufgebaut. Doch nun möchte das sympathische Millionärs-Paar in Amerika ein neues Business aufbauen. Aus eigener Erfahrung wissen sie, dass Geld alleine nicht glücklich macht. Ihre grosse Idee: „Happy Millionär“, eine exklusive Beratungsfirma für glückliche Millionäre. Zuerst gilt es allerdings in Miami Kunden zu akquirieren. Ob die Bosshards mit Hund Gigi bald in ihrem neuen Zuhause erfolgreich Fuss fassen können?