Die Notausstiegs-Hypothese

Raj postet, dass er eine billige Unterkunft sucht, da er sich seine Wohnung nicht mehr leisten kann. Leonard und Penny überlegen ernsthaft, ob sie ihm Sheldons altes Zimmer anbieten sollen. Auch Howard macht sich Gedanken darüber, ob er und Bernadette seinen Freund vielleicht in der Garage unterbringen könnten. Da Leonard und Howard gleichzeitig bei Raj anrufen, um ihm ihre Unterstützung anzubieten, fängt dieser erstmal an die jeweiligen Vorteile der Angebote gegeneinander abzuwiegen. Schliesslich siegt die Vernunft und Raj zieht bei Penny und Leonard ein. Nach dem Einzug gelingt es Sheldon jedoch rasch, den Finger in die Wunde zu legen und Raj zu beleidigen, so dass es Amy für besser hält, wieder in ihre Wohnung zu gehen. Sheldon erkennt, dass er weniger mit Raj ein Problem hat, sondern vielmehr damit, dass sein altes Zimmer nun einen neuen Bewohner hat...

Neuste Videos

Bumann der Restauranttester 2019 - Trailer Trudis
Adieu Heimat - Trailer Episode 3