Das Femgericht (Nr. 132)

Die Task Force hat es mit der "Feme", einer Selbstjustizgruppe zu tun, die einige grausam zugerichtete Todesopfer hinterlässt. Die Mitglieder dieser Gruppe sind allesamt Männer, die sich selbst kastriert haben, weil sie sich an Kindern vergriffen hatten. Im Auftrag eines Kardinals verfolgen und richten sie nun selbst vermeintliche Kinderschänder. Der Kardinal allerdings verfolgt mit den Morden seine eigenen Ziele ... Reddington hat seine Zweifel, dass es wirklich um Kinderschänder geht, und stellt parallel zur Task Force eigene Nachforschungen an, die ihn auf die Spur von professionellen Geldwäschern bringen. Nachdem Liz erfahren hat, dass sie schwanger ist, muss sie sich überlegen, wie es weitergehen soll. Tom bekommt heraus, dass sie ein Kind erwartet, und möchte mit ihr nach Boston gehen, wo er eine Stelle als Lehrer antreten könnte. Red lässt jedoch seine Beziehungen spielen und sorgt dafür, dass Tom die Stelle nicht bekommt. Er möchte unbedingt verhindern dass Liz weggeht, da er sie ansonsten nicht mehr beschützen kann.

Neuste Videos

Bauer, ledig, sucht... - Trailer 3, Staffel 15
Bauer, ledig, sucht... - Folge 2, Staffel 15