Der Direktor (Nr. 24) (1)

Nachdem Ressler Liz gefangen nehmen konnte, ist er - trotz Warnung von Red - sicher, sie schützen zu können. Doch mit dem Direktor hat Ressler einen Gegner, dem er machtlos ausgeliefert ist. Allein Aram kann Liz noch vorrübergehend aus der Schusslinie bringen. Tom, Cooper und Charlene haben Karakurt in die einsame Jagdhütte gebracht, um ihn dort zu verstecken. Cooper bringt anschließend seine Frau aus der Gefahrenzone. Währenddessen bleibt Tom allein mit Karakurt zurück, bis Ressler auftaucht. Er drängt darauf, Karakurt zügig fortzuschaffen, doch es ist bereits zu spät. Cabal weiß bereits über seinen Aufenthaltsort Bescheid. Dem Direktor ist nun jedes Mittel recht, um an Liz heranzukommen. Er lässt Stickstoff in ihre Zelle einleiten und droht, sie umzubringen.

Neuste Videos

Die Bachelorette - Trailer Episode 06
Die Bachelorette - Staffel 3, Episode 5