Der Hirschjäger (Nr. 93)

Liz und das Team jagen einen Serienmörder, der "Hirschjäger" genannt wird, weil er seine Opfer wie Rotwild jagt und nach deren Tod ausweidet. Red hilft der Task Force bei der Suche nach dem Mörder, nicht ganz uneigennützig, weil er hofft, so Informationen über Fulcrum zu bekommen. Er nimmt nämlich an, dass Liz die Datei hat. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich dann raus, dass sie es nicht mit dem Hirschjäger, sondern mit einem Nachahmungstäter zu tun haben, der aus ganz anderen Motiven tötet, als sie ursprünglich angenommen haben. Liz bekommt mehr und mehr Schwierigkeiten mit der örtlichen Polizei, die den Mord an dem Hafenmeister untersucht, den Tom auf dem Schiff, wo sie ihn gefangen gehalten hat, umgebracht hat. Die Leiche wurde gefunden, und es hat sich auch ein Zeuge bereiterklärt, gegen Liz und ihren Ex-Mann auszusagen. Der Fall soll vor ein Bundesgericht kommen, aber auch in dieser Angelegenheit kann Red Liz aus der Patsche helfen.

Neuste Videos

Bauer, ledig, sucht... - Trailer 3, Staffel 15
Bauer, ledig, sucht... - Folge 2, Staffel 15