Bones und Booth in einem Bild der Zerstörung

Booth bekommt einen mysteriösen Telefonanruf über sein Handy, das eigentlich eine Geheimnummer hat. Jemand möchte sich dringend mit ihm treffen. Als Booth zu dem Treffpunkt kommt, ist er nicht allein. Die Feuerwehr und die Mitarbeiter des Jeffersonian sind schon vor Ort. Der Mann, der wichtige Informationen für Booth hatte, ist offensichtlich explodiert. Langsam wittert nicht nur Hodgins eine Verschwörung hinter dem ganzen McNamara-Fall. Am Tatort lassen sich keinerlei Spuren finden, die auf ein gewaltsames Verbrechen hindeuten. Dennoch sind sich die Forensiker des Jeffersonian sicher, dass der Mann ermordet wurde. Hodgins findet am Tatort die Brustwarze des Opfers und einen daran befestigten Brustwarzen-Ring. Bei näherer Betrachtung erkennt er, dass es sich um einen Speicherchip handelt. Angela versucht, die Daten zu rekonstruieren, doch der Chip ist stark beschädigt. Die Daten, die sie dennoch retten kann, zeigen hochbrisantes Material.

Neuste Videos

Bauer, ledig, sucht... 2018 - Trailer 1
Erlebe das Abenteuer Deines Lebens und meld Dich jetzt an!