Bahnhöfli11

Jetzt kostenlos online sehen!


Restauranttester Daniel Bumann startet seine zweite Tour der neunten Staffel im Aargau. Das Restaurant Bahnhöfli11 im kleinen Örtchen Würenlos braucht seine Hilfe: Wirtspaar Sabrina und Serkan sind am Ende ihrer Kraft. Der gelernte Koch und seine Frau haben viel Schweiß, Herzblut und Arbeit in den Betrieb investiert, doch seit zwei Jahren schreibt das Bahnhöfli Monat für Monat rote Zahlen.Restauranttester Daniel Bumann startet seine zweite Tour der neunten Staffel im Aargau. Das Restaurant Bahnhöfli11 im kleinen Örtchen Würenlos braucht seine Hilfe: Wirtspaar Sabrina und Serkan sind am Ende ihrer Kraft. Der gelernte Koch und seine Frau haben viel Schweiß, Herzblut und Arbeit in den Betrieb investiert, doch seit zwei Jahren schreibt das Bahnhöfli Monat für Monat rote Zahlen. Kein Wunder, dass der Restauranttester gleich zu Beginn mit Tränen begrüßt wird. Doch der Spitzenkoch gerät schnell an seine Grenzen: Die Menükarte ist ein wirres Eldorado und das Fleisch ist leider «furztrocken» - die Lobeshymnen à la Bumann. Doch wird es dem Restauranttester gelingen, die kulinarischen Gleise des Bahnhöfli11 wiederzubeleben? Haben Sabrina und Serkan überhaupt noch eine Chance?

Neuste Videos

Bumann der Restauranttester - Trailer Rasendi Chichi
Bumann der Restauranttester - Rusticana (ZH)