Restaurant Frohsinn

Die komplette Folge jetzt kostenlos online ansehen:

Der Landgasthof "Frohsinn" liegt in Himmelried im Kanton Solothurn und bietet einen wunderbaren Ausblick ins Tal. Urs Fleury und seine Partnerin Eva Furrer betreiben dort gemeinsam ihr Restaurant. "Ich habe das Gefühl, ich bin hier nicht wirklich willkommen", so Daniel Bumann kurz nach der Ankunft im Restaurant. Das Essen lässt lange auf sich warten und das meiste wirkt nicht frisch zubereitet. Zudem trägt das Wirtepaar Evi und Urs ihre Beziehungsprobleme in den Betrieb - es wird gestritten, die Stimmung ist mies, die Kommunikation fehlt. Trotz der Tatsache, dass Bumann keinen Ausweg mehr sieht, möchte das Paar den Betrieb weiterführen. Gerade als Daniel Bumann wieder ein schwaches Licht am Ende des Tunnels erblickt, nimmt die Geschichte jedoch eine unerwartete und dramatische Wendung. Kann Bumann dem Wirtepaar noch helfen?

Neuste Videos

Mission Schwertransport - Auf 14 Achsen zu den Sternen
Mission Schwertransport - Giganten fürs Museum