Traube

Jetzt kostenlos online sehen!

Der nächste Hilfeschrei für den Restauranttester Daniel Bumann kommt aus dem Zürcher Weinland. Angekommen im Restaurant «Rebe» ist Bumann etwas verwundert. Hier scheint alles in bester Ordnung zu sein, am Essen und am Service gibt es nichts auszusetzen. Erst als er nach dem Chef fragt, klärt sich das Missverständnis: Er sitzt im falschen Restaurant! Der gelernte Koch Stefan Lehmann ist seit 2002 erfolgreich selbstständiger Gastronom mit seinem Restaurant «Rebe». Nun haben er und seine Frau Sonja ein zweites Restaurant, das "Traube" in Rutschwil, eröffnet. Im neuen Restaurant sollen die Gäste mit originellen Pastetli verwöhnt werden. Die Küche wird vom Jungkoch Ramon geführt. Doch der neu eröffnete Betrieb läuft nicht wie gewollt. Stefan und Sonja haben das einzig richtige getan und rechtzeitig den Rat des Restauranttesters geholt. Jetzt heisst es: Ran an die Pastete!

Sendedaten: 
Montag, 25. September 2017 - 21:55

Neuste Videos

Bumann der Restauranttester - Trailer Rasendi Chichi
Bumann der Restauranttester - Rusticana (ZH)