Staffel 5 - Folge 5

Jetzt kostenlos online sehen!


Diese Episode beginnt gleich mit vielen, relativ feuchten Küssen. Jedoch ist der Bachelor nicht bei jedem Kuss im Spiel. Bekommt Janosch etwa Konkurrenz? In direkter Konkurrenz stehen auch zwei Damen, die zuletzt eine schwarze Rose erhalten haben. Dies bedeutet, dass sie nur noch eine Chance haben, Janosch zu überzeugen. Nach einem Doppeldate muss eine die Heimreise antreten. Wer dies sein wird, zeichnet sich schon sehr bald ab. Unterdessen organisieren 4 Damen eine exklusive Burlesque-Show für Janosch. Die heissen Tanzeinlagen versetzen Janosch ins Stauen und als eine Dame ihm dann sogar noch ein Ständchen singt, kann er seine Augen nicht mehr von ihr lassen. Allerdings befürchtet der Bachelor, dass einige Ladies zu wenig natürlich für ein Leben an seiner Seite sind. Deshalb hat er sich einige besondere Prüfungen ausgedacht. Mit einer Kandidatin verbringt er eine Nacht in einer einfachen Hütte und kann endlich hinter ihre makellose Fassade blicken, während er mit drei anderen zu einer Farm fährt, wo eine tierische Herausforderung auf sie wartet. Und auch bei der Nacht der Rosen muss Janosch eine der Ladies auf den Prüfstand stellen und sorgt für einen Schockmoment.

Neuste Videos

Die Bachelorette - Trailer Episode 06
Die Bachelorette - Staffel 3, Episode 5