Staffel 5 - Folge 6

Jetzt kostenlos online sehen!


Mit den letzten 9 Kandidatinnen macht sich der Bachelor auf nach Dubai. Dort angekommen merkt er, dass sich einige der Damen ein wenig reserviert verhalten. Er beginnt sich zu fragen, ob von den verbliebenen Frauen wirklich alle wegen ihm dabei sind. Deswegen wendet er sich an zwei Ladies, zu denen er einen besonderen Draht hat. Werden sie dem Bachelor ehrliche Ratschläge geben können oder werden Intrigen gesponnen? Drei Ladies lädt Janosch auch zu einer abenteuerlichen Jeepsafari in der Wüste ein. Dort konfrontiert er eine von ihnen mit ihrer Vergangenheit. Wird ihr diese zum Verhängnis werden? Für eine andre Dame hegt der Bachelor jedoch weitaus gutmütigere Gefühle und macht ihr ein Geschenk mit besonderer Bedeutung. Aber schlussendlich kann nur Eine das Herz des Bachelors erobern. Wer bekommt eine Rose und wer wird in die Wüste geschickt?

Neuste Videos

Ed Stafford: Survival-Trip ins Ungewisse - Der Riesenkrater
Ed Stafford: Survival-Trip ins Ungewisse - In den Sümpfen Neuguineas