Staffel 6 - Folge 9

Jetzt kostenlos online sehen!


Die spannende und emotionale Liebesreise geht zu Ende. Gebannt schaute die Schweiz dem Bachelor Joel Herger zu, wie er während den vergangenen acht Wochen immer weniger Rosen austeilte. 22 Frauen kämpften um das Herz des schönen Junggesellen aus Schwyz. Doch nur zwei glückliche Ladys schafften den Sprung ins Finale. Die Challenges waren hart, der Zickenkrieg dramatisch und die Küsse intensiv. Joel liess seinen Charme spielen und verführte die Frauen zu unzähligen romantischen Dates in Thailand und Marokko. Nun steht er vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens: Welche der Finalistinnen ist seine Frau fürs Leben? Diese Entscheidung ist keine leichte, weshalb Joel seine Mutter Susanne und seinen besten Freund Oli nach Marokko einlädt, um den letzten zwei Frauen die entscheidenden Fragen zu stellen. Julias wahre Absichten werden hinterfragt. Ludmillas verschlossene Art wird kritisiert. Doch nicht nur den Finalistinnen wird auf den Zahn gefühlt. Beim Gespräch mit seinem besten Freund Oli kommt Joels dunkles Geheimnis ans Licht. Wie werden die Ladys damit umgehen? Und wem gibt Joel seine alles entscheidende letzte Rose? Ist es die zurückhaltende Pferdeflüsterin Ludmilla? Oder die blauäugige Schönheit Julia?

Sendedaten: 
Dienstag, 12. Dezember 2017 - 20:15
Sonntag, 17. Dezember 2017 - 22:10

Neuste Videos

Der Bachelor - Staffel 6, Trailer 10
Der Bachelor - Staffel 6, Episode 9