Staffel 5 - Folge 10

Das erwartet uns heute Abend:


Im emotionalen Finale hat sich Bachelorette Andrina für ihren Auserwählten entschieden. In der Zusatzfolge DIE BACHELORETTE - NACH DER LETZTEN ROSE treffen die sexy Brünette und ihre Kandidaten zum grossen Wiedersehen aufeinander. Zusammen mit Moderator Rafael Beutl schwelgen sie in Erinnerungen und schauen auf die schönsten Momente der vergangenen Staffel zurück. Wie ging es nach dem Ende der Dreharbeiten weiter? Welche pikanten Geschehnisse ereigneten sich fernab der Kamera? Und wie gingen die Kandidaten mit dem ganzen Medienrummel um? Mister Torpedo Achi mauserte sich zum Zuschauerliebling und heute gibt er noch einmal seinen speziellen Tanzstil zum Besten. Jay hat stark polarisiert und er nutzt die Chance, sich für sein Verhalten zu rechtfertigen. Unter den Kandidaten kochen die Emotionen noch einmal hoch. Die Lästereien und die Eifersucht aus der Sendung sind bei manchen auch nach der Ausstrahlung noch nicht verflogen. Werden sich die Kandidaten versöhnen? Und was sagen die Finalisten mit etwas Abstand zu der Entscheidung von Andrina? Schliesslich stellt Rafael Beutl die Frage, die die ganze Schweiz umtreibt: Sind Andrina und ihr Auserwählter tatsächlich ein Paar?

Neuste Videos

Bumann der Restauranttester - Trailer Bistro Adventura
Bumann der Restauranttester - Restaurant Casa Piccola Italia (BS)