Staffel 2 - Folge 4

Jetzt kostenlos die ganze Folge online sehen!


Traumfrau Zaklina sucht die Liebe ihres Lebens. Von den letzten elf Kandidaten hat die Bachelorette sechs Glückliche ausgewählt, die mit ihr die Segel setzten dürfen. Die Jungs lassen nichts anbrennen und tasten sich an Zaklina ran. Gesucht wird derjenige mit den heissesten Dance Moves.  Um die Stimmung noch weiter anzuheizen, ertastet die Junggesellin mit verbundenen Augen den knackigsten Po der Männer. Mit Party-Marty zieht sich Zaklina anschliessend auf eine einsame Insel zurück, wo sich die beiden bei einem intimen Gespräch über ihre schwierige Vergangenheit austauschen. Danach reist Zaklina in die Zukunft. Denn eine thailändische Wahrsagerin prophezeit in einer blutigen Prozedur, mit welchem Kandidaten die Zukunftschancen am besten stehen. Beim anschliessenden Einzeldate wird Michael aus der Reserve gelockt. Denn wenn er im Rennen bleiben will, muss er mehr von sich verraten. Doch manchmal sagt ein Kuss mehr als tausend Worte. Am nächsten Morgen wird Michael sogar am Frühstückstisch vermisst. Das Einzeldate lief scheinbar besser als erwartet…
Die vierte Nacht der Rosen wird anders als je zuvor. Die Bachelorette verteilt zwei schwarze Rosen. Die Kandidaten, welche eine der schwarzen Rosen erhalten, haben nur noch eine einzige Chance Zaklina von sich zu überzeugen. Ausserdem sorgt Rocker Sid für einen Eklat…

Neuste Videos

Die Bachelorette - Trailer Episode 01
Die Bachelorette - ab Montag, 24. April