Staffel 2 - Folge 6

Jetzt kostenlos die ganze Folge sehen!

Noch 6 Männer kämpfen um das Herz der Bachelorette. Mit Sid geht Zaklina auf eine wilde Bootstour. Kann der Rocker vielleicht beim River Rafting doch noch das Herz der Bachelorette erobern?
Hoch hinaus geht es für Alain, Michael und Oliver. Doch je höher man steigt, desto härter ist bekanntlich die Landung. Denn böse Gerüchte über Michael und seine wahren Absichten beschäftigen die Bachelorette. Die anderen Kandidaten behaupten, er meine es nicht ernst. Sie konfrontiert ihn unter vier Augen. Kann sie der braungebrannte Schönling mit den unergründlichen Augen von seinen wahren Absichten überzeugen?
Im Einzeldate mit Zaklina lässt auch Claudio nichts anbrennen. Doch dieses Mal geht er einen Schritt zu weit. Zaklina bricht das Date mittendrin ab.
Am nächsten Tag fordert die Bachelorette die sechs übriggeblieben Männer zu einer Kreativ-Challenge heraus. Wer wird die Bachelorette mit seinen Talenten überzeugen? In der Nacht der Rosen muss sich Zaklina schweren Herzens von drei Kandidaten verabschieden.

Neuste Videos

Ed Stafford: Survival-Trip ins Ungewisse - Der Riesenkrater
Ed Stafford: Survival-Trip ins Ungewisse - In den Sümpfen Neuguineas