Staffel 2 - Folge 7

Jetzt kostenlos die ganze Folge sehen!


Zaklinas Suche nach der grossen Liebe geht in die heisse Phase. Nur noch drei Kandidaten kämpfen um das Herz der Bachelorette. Jetzt gibt es kein Pardon mehr und jeder Teamspieler wird zum Einzelkämpfer. Bei den «Dreamdates» wollen sich die Jungs diese Woche selbst übertreffen. 24 Stunden dürfen die Kandidaten ungestört mit der Bachelorette verbringen. Simon erhält als erster die Chance zu beweisen, dass er das Zeug zum Traummann hat. Das Dreamdate geniessen sie zu zweit im Nationalpark Khao Sok. Zaklina will Simons wilde und leidenschaftliche Seite entdecken und in einem Zelt, auf dem Fluss im Regenwald, verbringen sie die Nacht zusammen. Mit Fitnesscoach Oliver geht’s am nächsten Tag ab zum zweiten Dreamdate. Auf einer Privatjacht auf dem offenen Meer knistert es gewaltig. Es ist jede Menge Kuscheln und eine Portion Zukunftsplanung angesagt. Doch ist Oliver bereit die Rolle als Stiefvater einzunehmen oder ist er selbst noch ein grosses Kind? Beim dritten Dreamdate hebt Zaklina an Bord eines Helikopters mit Michael in den siebten Himmel ab. Auch in luftigen Höhen können die beiden die Finger nicht voneinander lassen. Nach dem Flug steht bereits die nächste Überraschung an: Gemeinsam besuchen sie eine Schildkröten Aufzuchtstation um eine Schildkröte in die Wildnis zu entlassen. Bis jetzt war Michael immer sehr zurückhaltend, doch beim Dreamdate gesteht er Zaklina endlich seine wahren Gefühle. Doch nun muss sich die Bachelorette entscheiden, wer beim grossen Finale dabei sein darf, und welcher Mann nach Hause fliegen wird.

Neuste Videos

Die Bachelorette - Trailer Episode 01
Die Bachelorette - ab Montag, 24. April