Staffel 2 - Folge 8

Jetzt kostenlos die ganze Folge online sehen!


Wochenlang haben die Finalisten hart gekämpft um Zaklinas Herz. Nun geht das Abenteuer im paradiesischen Phuket zu Ende. Das grosse Finale steht an, doch für wen wird sich die Bachelorette entscheiden? Zaklinas Mutter und ihre zwei besten Freundinnen sind aus der Schweiz eingeflogen, um seelischen Beistand im Hinblick auf die letzte Nacht der Rosen zu leisten und um die Top 3 Kandidaten richtig unter die Lupe zu nehmen. Ihre beste Freundin Tanja knüpft sich den stillen Michael vor. Ob sie seine harte Schale knacken kann? Zaklinas Mutter prüft Personal Trainer Oliver auf Herz und Nieren. Ist er bereit die Vaterrolle einzunehmen? Simon wird von Zaklinas Kindheitsfreundin Samira mit Fragen durchlöchert. Ist er der Situation gewachsen? Am nächsten Tag bekommt die Bachelorette von einem der Kandidaten einen Brief. Damit kommt es zu einer unerwarteten Wendung.
Beim romantischen Showdown verschenkt Zaklina ihre letzte Rose und damit ihr Herz. Wer wird Zaklinas Traumprinz, mit dem sie ihr Leben teilen möchte?

Neuste Videos

Ed Stafford: Survival-Trip ins Ungewisse - Der Riesenkrater
Ed Stafford: Survival-Trip ins Ungewisse - In den Sümpfen Neuguineas