Das Päckchen

Das Five-O Team ermittelt: Ein Lieferwagen wurde überfallen; Fahrer Carl wurde erschossen, Beifahrer Lee lebt - doch von der Lieferung fehlt nichts! Steve und Danny finde heraus, dass Lee von Unbekannten ein Angebot unterbreitet wurde: Er soll ein bestimmtes Päckchen am Zoll vorbeischmuggeln. Und dieses Päckchen, das er heimlich an Bord des Lastwagens gebracht hatte, fehlt.. Das Päckchen enthielt RFID-Chips: Funketiketten zur Identifikation von Personen, die beispielsweise Pässe fälschungssicher machen. Gefahr im Verzug - da sich im Päckchen 100 Chips befanden, befürchtet das Team eine terroristische Bedrohung. Hinter dem Coup wird Nicky Chang vermutet. Und da kommt Sang Min ins Spiel: Als ehemaliger Komplize und Mentor müsste der scheue Nicky Sang Min vertrauen, was Five-O ausnutzen will, um an Informationen zu kommen. Also wird Sang Min mit Unterstützung von Kamekona als Bodyguard bei Nicky eingeschleust. Doch Nicky wurde selbst übers Ohr gehauen...

Neuste Videos

Bauer, ledig, sucht... - Trailer 16, Staffel 16
Bauer, ledig, sucht... - Folge 15, Staffel 15