Ein entscheidender Fehler

Die Entführung einer jungen Studentin lässt das Five-0 Team mit jeder Menge Fragen zurück, denn alle Hinweise führen zu einem IT-Kriminellen und Hacker mit Namen Jacob Holm. Der Grund, wieso er dieses Mädchen entführt könnte untergründiger kaum sein, denn er will sie weder töten noch erpressen. Er zwingt seine Opfer zur Selbstjustiz im Internet. Danach sperrt sie ein und überlässt sie ihren Schuldgefühlen. Klar, dass das Team schnell handeln muss. Unterdessen weiht Kamekona seine neuste Geschäftsidee ein- die SS "Tanga Magnet", ein Katamaran, mit dem er Touristen um die Insel fahren will. Bei seiner Jungfernfahrt läuft jedoch alles nur erdenkliche schief und zu guter Letzt erleiden sie auch noch Schiffbruch.

Sendedaten: 
Dienstag, 26. September 2017 - 21:10
Mittwoch, 27. September 2017 - 0:20

Neuste Videos

Bauer, ledig, sucht... - Folge 11
Bumann der Restauranttester - Trailer Rasendi Chichi