Schein und Sein

Das wohlhabende Ehepaar Kealoha wird in seinem Haus eiskalt hingerichtet. Die Hauptverdächtigen sind die beiden Söhne des Investmentbankers und seiner Frau, Travis und Jake. Sie sollten nach dem Tod der Eltern eine hohe Versicherungssumme erben. Doch es stellt sich heraus, dass es ihre Mutter selbst gewesen war, die einen Auftragsmörder engagiert hat, damit dieser sie und ihren Mann tötet. So wollte sie ihren Söhnen einen Neuanfang gewähren, da ihr Mann die Familie durch Betrug in den Ruin getrieben hatte. Währenddessen hat Steve ein privates "Problem". Seine Tante Deb, nach einer Chemotherapie auf dem Weg der Besserung, will ihren Freund Leonard Cassano heiraten. Steve findet heraus, dass dieser ein Mafia-Anwalt ist, der in krumme Geschäfte verwickelt gewesen sein soll...

Sendedaten: 
Montag, 16. Juli 2018 - 21:05
Montag, 16. Juli 2018 - 23:55

Neuste Videos

Bauer, ledig, sucht... 2018 - Trailer 2
Bauer, ledig, sucht... - Folge 1, Staffel 14