Unglück im Glück

Es ist Valentinstag und das Team von Five-0 wird an einen Tatort gerufen, an dem der Valentinstag kein schönes Ende nahm. Alle Hinweise lassen darauf schliessen, dass der Ehemann seine Frau betrogen hat. Eine Waffe wurde abgefeuert und die Ehefrau, Mrs. Launa Cruz, liegt schwer verletzt im Koma. Doch ganz so simpel wie das Team diesen Fall einschätzt, ist er nicht, denn kurz darauf wird auch der Ehemann, Mr. Cruz, tot aufgefunden. Neben diesem Valentinstags-Unglück hatten weder Lou, Danny, Chin, Kono, noch Steve einen gelungenen Valentinstag. Während einer gemeinsamen Überwachung versuchen die fünf festzustellen, wer von ihnen den wohl schlimmsten Valentinstag hatte. Steve, der mit einem blauen Auge zur Arbeit erschien, hält sich mit seiner offenbar peinlichen Geschichte, jedoch sehr zurück...

Neuste Videos

Bauer, ledig, sucht... - Trailer 16, Staffel 16
Bauer, ledig, sucht... - Folge 15, Staffel 15