Von Helden und Schurken

Ein Mann namens Alex Baker, der an einer Comic-Convention teilnimmt, wird in einem Superheldenkostüm vom Balkon seines Hotels gestossen. Er befand sich zur falschen Zeit am falschen Ort, denn der Anschlag galt eigentlich Johnny D, einem Einbrecher und Kreditkartendieb. Steve und sein Team müssen nun herausfinden, was der Killer von Johnny D wollte.. Gleichzeitig wird Steve von CIA-Agentin Jenna Kaye aufgefordert, ihr all seine Ermittlungsakten der Nashinuri-Untersuchung zu überlassen - angeblich Anweisung von ganz oben. Doch Steve riecht den Braten, er lässt Kaye überprüfen und stellt fest, dass sie sich beurlauben liess und auf eigene Faust gegen Wo Fat ermittelt, da ihr Verlobter vor Jahren durch dessen Schuld starb. Steve und Kaye wollen gemeinsam weiter ermitteln, doch Wo Fat hat die beiden seinerseits im Visier: Er taucht plötzlich auf, als Steve im Restaurant auf Kaye wartet...

Neuste Videos

Bauer, ledig, sucht... - Trailer 16, Staffel 16
Bauer, ledig, sucht... - Folge 15, Staffel 15