Vorbei ist vorbei

Grover ist an seinem freien Tag mit seinem Sohn im Auto unterwegs, als die beiden auf einen Wagen stossen, nach dem das HPD fahndet. Grover hält an und will den Fahrer stellen, doch als er sich dem Fahrzeug nähert merkt er, dass es sich dabei um einen selbstmordgefährdeten Mann handelt, der eine Pistole auf sich selbst gerichtet hat. Das HPD und der Rest von Five-0 kommen bald vor Ort an, aber Grover versucht den Mann allein dazu zu bewegen, seine Waffe wegzulegen. Für ihn ist das ein sehr persönlicher Fall, da er vor sieben Jahren in einer ähnlichen Situation gewesen ist, in der er den Selbstmordgefährdeten allerdings nicht retten konnte. Um den Mann heute zu retten, muss das Team nun herausfinden, ob er der Mörder seiner Frau ist, oder nicht.

Neuste Videos

Bumann der Restauranttester - Nuova Rusticana (ZH)
Der Bachelor - Trailer Folge 1