Der Arm des Kartells

Nachdem Riggs den eiskalten Killer Gideon Lyons in einer mehr als riskanten Aktion aus dem Polizeigewahrsam befreit hat, versteckt er ihn in seinem Wohnwagen, da er endlich Klarheit darüber haben will, wer für Mirandas Tod verantwortlich ist. Doch Murtaugh, der seinen Partner nur allzu gut kennt und deshalb ahnt, wer Gideon entführt hat, taucht wenig später bei Riggs auf, um das Schlimmste zu verhindern, da er zurecht davon überzeugt ist, dass sein Partner auch vor Folter nicht zurückschrecken wird. Während der Auseinandersetzung der beiden gelingt es Gideon aber, aus dem Wohnwagen zu fliehen, weshalb Riggs und Murtaugh nun erneut Jagd auf ihn machen müssen, wobei Letzterer sich genau überlegen muss, wie weit er dabei zu gehen bereit ist, denn natürlich schreckt Riggs besonders in diesem Fall vor keiner Gesetzesübertretung zurück.

Neuste Videos

Bauer Urs (53) - Sommer 2017
Bauer Jürg (39) - Sommer 2017