Die Akte Murtaugh

Als Riggs und Murtaugh wieder mal einen Mord untersuchen, stellt sich heraus, dass das Opfer ein Bekannter von Doc Cahill war. Und mehr als das, denn eine Befragung von Maureen ergibt, dass es sich bei dem Toten sogar um ihren neuen Freund handelt. Die nun folgenden Ermittlungen sind nicht ganz einfach für die Riggs und Murtaugh, denn es ist beiden äusserst unangenehm, im Privatleben der Therapeutin herumzuschnüffeln. Und das betrifft Riggs und Murtaugh gleichermassen, denn bald wird klar, dass auch Murtaugh sich vor nicht allzulanger Zeit in Behandlung bei Doc Cahill befunden hatte. Doch es hilft nichts, denn der Mörder muss so schnell wie möglich gefasst werden, da er es nun offenbar auch noch auf Maureen Cahill selbst abgesehen hat..

Neuste Videos

Der Bachelor - Staffel 6, Episode 6
Bauer, ledig, sucht... - Folge 19