Allein in der Wüste

Senator Phillips, ein ehemaliger Marine, ist mit Sloane und Torres als Personenschützer in einem Militärlager der Marines in Afghanistan. Der Komiker Chet Goodman ist auf einer Goodwill-Tour ebenfalls dort. Phillips erhält von Gibbs die Nachricht, dass sein Sohn Chandler lebensgefährlich verletzt wurde und will sofort nach Hause. Die beiden sind zerstritten, weil Chandler auf die schiefe Bahn geraten ist und mittlerweile mit seinem Kumpel Seth und dessen Freundin Misty Spielkasinos um viel Geld betrügt. Phillips weiss nicht, dass Chandler, nachdem er aufgeflogen ist, von einem Kasino das Angebot bekommen hat, aufgrund seiner Fähigkeiten als Sicherheitsberater anzufangen. Das hat er abgelehnt und sich stattdessen bei den Marines beworben. Gibbs und sein Team stellen fest, dass Chandler das Opfer eines Mordversuchs ist....

Neuste Videos

Bauer, ledig, sucht... 2018 - Trailer 2
Bauer, ledig, sucht... - Folge 1, Staffel 14