Durch die Hölle

Captain Smith wird, als er mit seinem Sohn Ryan im Auto unterwegs ist, von einem schwarzen SUV überfahren. Das NCIS-Team ermittelt. Jimmy, der sich mit Ducky um die Leiche kümmert, entdeckt Ryan draussen auf dem Sims eines Hauses im siebten Stockwerk. Ohne nachzudenken sprintet er los und klettert raus zu Ryan. Er will ihn überreden, nicht zu springen. Ryan erzählt, sein Vater und er hätten ständig Streit gehabt, er fühlt sich minderwertig und glaubt, sein Vater habe ihn nicht wertgeschätzt, was sich später als Irrtum erweist. Jimmy erzählt ihm von seinen Ängsten und Fehlern. Gibbs sorgt dafür, dass alle, auch im Büro, das Gespräch verfolgen können. Das Team arbeitet mit Hochdruck an der Klärung des Falles...

Neuste Videos

Die Bachelorette - Trailer Episode 7
Die Bachelorette - Staffel 4, Episode 6