Wolf im Schafspelz

Reeves geht zu den Treffen der Anonymen Alkoholiker, denn er ist süchtig. Bei den Meetings hat er sich mit Melissa Goodman angefreundet. Als sie entführt wird, ist er emotional natürlich sehr betroffen. Melissa hatte angedeutet, dass ihr Freund, der als Zivilist beim Office of Naval Intelligence arbeitet, gewalttätig ist und sie ihn deshalb verlassen hat. Reeves und seine Kollegen befreien Melissa aus der Waldhütte, in die ihr Freund Eddie sie vermeintlich verschleppt hatte. Er ist tot. Melissa hat ihn angeblich in Notwehr erschossen. Während der Ermittlungen stellt sich heraus, dass geheime Daten für ein Navy-Projekt gestohlen wurden. Eddie steht im Verdacht, dass er sie verkaufen wollte...

Neuste Videos

Bauer, ledig, sucht... 2018 - Trailer 15
Bauer, ledig, sucht... - Folge 14, Staffel 14