Der Glanz des Silbers

Commander Darby Wilson, Verbindungsoffizier in der HighTech-Firma Axelrod, die unter anderem Waffensysteme für die Navy herstellt, und seine Assistentin wurden ermordet. Pride und sein Team nehmen zunächst an, dass die beiden eine Affäre hatten, zumal sich Darby von seiner Frau Katherine scheiden lassen wollte. Bei seiner Leiche wird eine Silberkette mit Medaillon gefunden, die die Ermittler mit in ihr Hauptquartier nehmen. Bei weiteren Recherchen stösst das Team auf eine zweite Leiche, Shang Lee, einen Kollegen von Wilson. Mit Hilfe von Patton Plame, einem Hacker, und Sebastian stellen sie bald fest, dass Wilson versehentlich eine E-Mail mit einem Video von einem fehlgeschlagenen Waffentest der Firma Axelrod erhalten hatte. Aus Angst, dass so ein Millionen-Deal platzen könnte, hat Miss Schwartz, eine Mitarbeiterin der Firma, den Sicherheitschef und Profi-Killer Oscar Randolph auf Wilson und Lee angesetzt. Die Assistentin war nur ein "Kollateralschaden". Da Schwartz annahm, dass auch Katherine mehr wusste, als gut für sie war, hat sie Randolph ebenfalls auf sie angesetzt. Doch Pride rettet Katherine. Das belastende Material war auf einer SD-Karte im Verschluss der Kette versteckt, die Wilson für seine Frau gekauft hatte - als Abschiedsgeschenk?

Neuste Videos

Der Bachelor - Staffel 6, Trailer 1
Der Bachelor - Staffel 6, Episode 1