Den Einen oder keinen

Während sich seine Freunde lieber mit Alkohol, Drogen und Rock'n'Roll beschäftigen, hat Al Connelly (Freddie Prinze Jr.) seine Traumfrau gefunden: Imogen (Julia Stilles). Nichts scheint die beiden Turteltauben trennen zu können. Doch schon bald ist die erste Verliebtheit vorbei, und die Romantik verliert sich im Alltag. Und dann zieht Imogen weg. Nun, drei Jahre später, realisiert Al, dass sie seine einzige wahre Liebe ist. Er vermisst ihre aussergewöhnlichen Augen, den Sex, ihre erotische Unterwäsche, den Sex ihre verführerische Stimme, den Sex, den Geruch ihrer Haare - und: den Sex. Und obwohl sich seine Familie um ihn Sorgen macht, weil er sich in letzter Zeit sehr eigenartig benimmt, weiss Al, dass er Imogen unbedingt finden muss... Feel-Good-Movie.
Sendedaten: 
Montag, 30. April 2018 - 1:35

Neuste Videos

Die Bachelorette - Trailer Episode 3
Die Bachelorette - Staffel 4, Episode 2