Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

Promi-Fotograf Connor (Matthew McConaughey) ist Junggeselle, der seine Freiheit, Spass und die Frauen liebt. Meist aber nur kurz, weshalb er nichts dabei findet, seine Damen nach Lust und Laune abzuservieren. Als er auf diese Art auch noch die Hochzeit seines jüngeren Bruders Paul (Breckin Meyer) zu ruinieren droht, erscheinen ihm die Geister seiner Ex-Freundinnen und führen ihm alle seine gescheiterten Beziehungen vor... Frei nach Charles Dickens' Erzählung "Eine Weihnachtsgeschichte" setzt die Komödie von Spezialist Mark Waters ("Solange du da bist") ihren Schwerpunkt auf sentimental, romantisch und moralisch, bevorzugt Situationskomik gegenüber Wortwitz. Mit gewohnt schlitzohrigem Charme verziert Frauenschwarm Matthew McConaughey auch diese sexy Romantic Comedy, wo er als abgebrühter Herzensbrecher zur Liebe bekehrt wird.

Neuste Videos

Bauer, ledig, sucht... - Trailer 07
Bauer, ledig, sucht... - Folge 6