Die Logan Verschwörung

Als Ex-CIA-Agent Ben Logan gemeinsam mit seiner Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme auftaucht, ist die Verwirrung gross, denn die Firma scheint es nie gegeben zu haben und keiner erkennt Ben wieder oder glaubt ihm, dort jemals gearbeitet zu haben. Während er noch versucht, die Hintergründe dieses Komplotts aufzudecken, wird ihm und seiner Tochter die CIA-Killerin Anna auf den Hals gehetzt. Doch Ben Logan war einer der besten Agenten seines Landes. Er dreht den Spiess einfach um - und der Gejagte wird zum Jäger...Rasanter Action-Thriller des deutschen Regisseurs Philipp Stölzl ("Nordwand") mit Aaron Eckhart ("The Dark Knight", "Rezept zum Verlieben") der Hauptrolle.

Neuste Videos

Die Bachelorette - Trailer Episode 01
Die Bachelorette - ab Montag, 24. April