Eine wie keine

An seiner High-School ist Zack der absolute Mädchenschwarm - smart, sportlich, charmant und gutaussehend. Als ihn seine schöne Freundin Taylor kurz vor der Prom-Night abserviert, steht seine Ehre auf dem Spiel. Mit seinen Freunden geht er eine Wette ein: Er will beweisen, dass er in der Lage ist, jedes auch noch so attraktive Mädchen binnen kürzester Zeit zur Prom-Queen zu machen. Die Wahl fällt ausgerechnet auf die verschrobene Laney, die Aussenseiterin der Schule. Die beiden haben nichts gemeinsam und die Zeit drängt. Zack muss sich mächtig ins Zeug legen, um das "hässliche Entlein" zu verwandeln. Doch dann erfährt Laney von der Wette und plötzlich ist Zack erneut in der schmerzhaften Rolle des Verlierers...

Neuste Videos

Bauer, ledig, sucht... 2018 - Trailer 1
Erlebe das Abenteuer Deines Lebens und meld Dich jetzt an!