My Big Fat Mexican Wedding - Der Dickste Mann der Welt heiratet

Als dickster Mann der Welt erlangt Manuel Uribe 2007 mit einem Eintrag ins "Guinness-Buch der Rekorde" traurige Berühmtheit. Der heute 46-Jährige war depressiv und hätte fast versucht sich umzubringen. Mit einer Spezialdiät ist es dem einst 560 Kilogramm schweren Mexikaner mittlerweile gelungen, sein Gewicht fast zu halbieren. Obwohl er immer noch schwer übergewichtig ist, will Manuel endlich ein ganz normales Leben führen. Deshalb wagt er den alles entscheidenden Schritt, um sich einen Traum zu erfüllen. Manuel will seine langjährige Freundin Claudia heiraten. Die Reportage "My Big Fat Mexican Wedding - Der dickste Mann der Welt heiratet" begleitet das ungleiche Paar am schönsten Tag seines Lebens.

Neuste Videos

Bauer, ledig, sucht... - Trailer 16, Staffel 16
Bauer, ledig, sucht... - Folge 15, Staffel 15