Stichtag - Schluss mit gemütlich

Peter Highman (Robert Downey Jr.) ist auf dem Weg nach Los Angeles. In fünf Tagen wird seine Frau Sarah (Michelle Monaghan) ihr erstes Kind zur Welt bringen. Doch der Nerv tötende Ethan Tremblay (Zach Galifianakis) ist dafür verantwortlich, dass Peter aus dem Flugzeug geworfen wird. Schlimmer noch, nach dem Zwischenfall steht er auf einer Liste von Personen, die kein Flugzeug besteigen dürfen. Seine Brieftasche und sein Gepäck sind allerdings bereits auf dem Weg nach Los Angeles. Da er auch kein Mietauto ohne Ausweis anmieten kann, lässt sich Peter auf Ethans Angebot ein, mit ihm die Strecke nach Los Angeles zu fahren. Aber nicht nur Ethans Art, oder seine erzwungenen Umwege lassen die Reise länger werden, als sie sein müsste. Peters Leidensweg endet auch noch nicht, als sein Freund Darryl (Jamie Foxx) anbietet, ihm zu helfen. Als dann bei Sarah auch noch die Wehen einsetzen, scheint alles zu spät zu sein ... Ein irrwitziger Roadtrip von "Hangover"-Regisseur Todd Phillips.

Neuste Videos

Die Bachelorette - Trailer Episode 06
Die Bachelorette - Staffel 3, Episode 5